der westlichste Poetry Slam Deutschlands: 2009-03-03
Dienstag, 3. März 2009
satznachvorn im März



Am Freitag erwarten wir:

Paul Blume!
Stefan Eberle!
André Lampe!
Marvin Meiendresch!
Robert Targan!
Sarah Tegtmeier!
Udo Tiffert!

Noch sind weitere Anmeldungen möglich. Kontaktadressen gibt es links.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Nachlese Februar

Letztlich waren es acht Slammer, die sich in der erneut schon vor 20 Uhr brechend vollen Raststätte um Ehre und Preisgeld balgten, nachdem Denis Seyfarth und Susi da Slamfish hatten (bzw. hätten ...) absagen müssen. Und es war ein schöner Slam und ein harter Kampf, bis sich die Finalteilnehmer herausgestellt hatten: Michael Feindler und Ralf Welteroth. Der junge Reimgott Feindler hatte dabei die Nase knapp vorn und holte einmal mehr den Sieg in Aachen.

... link (0 Kommentare)   ... comment