der westlichste Poetry Slam Deutschlands: 2011-06-01
Mittwoch, 1. Juni 2011
Roaaar!



Männer hacken Holz. Männer steuern tonnenschwere Flugzeuge über Ozeane. Männer tragen Bärte, wie man seit Patrick Salmens Sieg bei den Slam-Meisterschaften 2010 weiß. Sie tun all das, um Frauen zu beeindrucken. Dies scheint auch ein Grund zu sein, weshalb es die Herren der Schöpfung auf die Slam-Bühnen dieses Landes zieht. So auch in Aachen. Denn das Juni-Line-Up des satznachvorn liest sich wie folgt:

Jonas Jahn
Boris Zeyer
Jan P. Zymny
Julius Schneege
Alexander Bach
Gerhard Horriar
Klaus Urban
Michel Kühn
Max Meier
Omer Ozturk

Am Freitag, den 3.6.2011 ab 20 Uhr wissen wir dann auch: Rampensäue, Bühnenstars oder doch eher zarter Poet? Wer wird mit seinem Auftritt Aachen - und speziell die ansässige Damenwelt - am meisten beeindrucken? Und was meinte Charles Bukowski, als er sagte: "Da man aber nicht immer nur schreiben kann, gab es große Lücken zu füllen. Ich füllte sie mit Scotch, Bier, Ale und Frauen. Mit den Frauen hatte ich meistens Pech, und die Folge war, dass ich mich stark aufs Trinken konzentrierte"?

Antworten gibt es am kommenden Freitag. Männlich! Und schön! Finden die Damen! Alle!

PS: Der Autor ist sich der Diskrepanz zwischen Beitrag und Plakatmotiv bewusst!

... link (0 Kommentare)   ... comment